Über uns

Gemeinsam für das Wohl unserer Katzen!

Teresa, Marco und David – Wir sind nicht nur Gründer, sondern auch Freunde, verbunden durch die tiefe Liebe zu unseren Katzen. Die Idee für unser Katzenhaus entstand aus der Sehnsucht, das Wohl und Glück unserer geliebten Kätzchen zu fördern.

Zusammen gehen wir den Weg, auf dem glückliche Schnurrer und strahlende Augen unser größtes Ziel sind.

Gründerin

Teresa

Teresa engagiert sich seit Jahren für den Tierschutz. Neben Sach-, Futter- und Geldspenden versucht sie auf ihrem Social-Media-Kanal auf das Tierleid aufmerksam zu machen. Durch deinen Einkauf bei uns leistest du also einen Beitrag zu einer glücklicheren Tierwelt.

Das Leid der hilflosen Tiere endet nie, so wird auch Teresa niemals müde unsere Initiative für eine bessere Welt voranzutreiben.

  • weiß schwarze Katze

    Mila

  • graue Katze

    Milow

Gründer

David

David hat sich die Frage gestellt: Wenn Katzen Karton lieben, warum baut man dann nicht gleich ein Katzenhaus aus Karton? Die Idee war geboren. Leider war er mit den Ergebnissen seiner Internetrecherche nicht zufrieden und entschloss sich, selbst eines zu bauen. Ein Hersteller für das Katzenhaus aus Karton war schnell gefunden und der erste Prototyp ließ nicht lange auf sich warten. Mittlerweile macht dieses Katzenhaus schon einige hunderte Katzen in Österreich und Deutschland glücklich. David wird mit seiner Kreativität immer wieder für neue Produkte sorgen, sodass dein Liebling stets mit neuen, wunderbaren Sachen beschenkt werden kann.

  • schwarze Katze

    Coco

  • schwarze Katze

    Nala

Gründer

Marco

Marco, ein wahrer Tierfreund seit seiner Kindheit. Die Erinnerungen an diese unbeschwerten Momente sind für Marco unbezahlbar.

Mit seiner Erfahrung im E-Commerce bringt Marco nicht nur Leidenschaft für Tiere, sondern auch technisches Know-how in unser Team. Er sorgt dafür, dass unser Shop wie ein Zuhause für euch ist. Er ist derjenige, der sicherstellt, dass ihr euch bestens zurechtfindet und mit allen Informationen zu unserer Herzensinitiative versorgt werdet.

Für Marco ist DoPetMe mehr als nur ein Shop. Es ist eine Möglichkeit, seine Liebe zu Tieren mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Mit jedem Klick, den ihr tätigt, setzt ihr die Mission fort, die Marco so am Herzen liegt - Tieren ein liebevolles Zuhause zu schenken und ihre Leben zu bereichern.

  • weiß orange Katze

    Nils

  • graue Katze

    Buschi